Chorprojekte

Als Chorleiterin suche immer ich immer nach neuen Möglichkeiten, Menschen den Chorgesang nahe zu bringen. Ich habe festgestellt, dass sich die Menschen in unserer Zeit nicht mehr gerne für längere Zeit verpflichten. Daher sind Chorprojekte, die nur über 4 - 12 Wochen, dauern eine ausgezeichnete Möglichkeit, gerade solche Menschen zu gewinnen. Ich habe bis heute noch niemanden getroffen, der es bereut hat, an einem solchen Chorprojekt teilgenommen zu haben, jedoch einige, die nach der Aufführung sagten: „Hätte ich doch nur mitgemacht, das nächste Mal bin ich bestimmt auch dabei."

Projektvorschläge: 

  1. Bereicherung eines Gottesdienstes
  2. Festgottesdienst Chor
  3. Jugendchor Projekt (z.B. Musical)
  4. Kindermusical
  5. Worship-Ensemble


Weitere Informationen gebe ich Ihnen gerne persönlich. chorprojekt@beabuob.ch

OsterProjekt 2018


Aktuelles Projekt

bbvoice@beabuob.ch © Bea Buob 2011