Oster-Gospel-Projekt

Am 11. Januar 2018 haben die Proben zum diesjährigen Oster-Gospel-Projekt begonnen. Zum vierten Mal für ich das Oster-Gospel-Projekt durch und erneut stehen 4-5 Konzerte auf dem Programm. In diesem Jahr nehmen wir sie mit dem Konzertprogramm auf die Reise, angefangen wir beim Palmsonntag (dem Einzug in Jerusalem) weitergehts mit der Kreuzigung bis hin zur Auferstehung! Begleitet werden wir von Maria Magdalena, Jünger Thomas und Kleopas, einem der Emmaus Jünger. Sie erzählen uns wie sie die Ereignise um Ostern erlebt haben.

Dringend suchen wir noch 3 Personen, die sich für die Sprechrollen gegeistern können. Schön wäre es wenn diese Rollen etwas theatralisch ausgeschmückt würden! Habe dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch unter bbvoice@beabuob.ch bei mir. 

OsterProjekt 2018

bbvoice@beabuob.ch © Bea Buob 2011