10 Jahre Gospelchor Happy Voices

Kaum zu glauben, aber es sind sage und schreibe 10 Jahre vergangen seit unserem ersten Auftritt mit Gospelchor Happy Voices! Ja, wir feiern in diesem Winter (vom 15.11.14-18.1.15) unser 10 jähriges Bestehen und wir erfüllen die Kirchen mit neuer Frische!

Die ersten beiden Konzerte gehören schon der Vergangenheit an! Das Konzert in Meisterschwanden, unser erstes in diesem Jahr, war ein voller Erfolg! Noch nie waren wir so früh mit unserem Konzert Programm im Seetal und fanden viele Besucher in die ref. Kirche Meisterschwanden! Die Stimmung war extrem gut und auch die kurze Pause im Konzert verführte niemanden das Konzert frühzeitig zu verlassen! Ein grosses Merci nach Meisterschwanden!

Unser 2. Konzert war dann unser Heimkonzert in Bremgarten! In voll besetzter Kirche und warmherzigem Empfang ein wunderschönes Erlebnis! Die Zeitungskritik könnt ihr auf www.happy-voices.ch unter „Überuns“ - „Presse“ lesen!

Nun liegen noch der Auftritt in der Märtchile am 7.12.14, um 10.00 Uhr am Christchildimärt in Bremgarten in der ref. Kirche und dann die Konzerte am 14.12.14 in der Klosterkirche Hermetschwil und am 18.1.15 in der ref. Kirche Widen auf dem Programm! 

Wer sich die Zeit schaffen kann, es lohnt sich! 

bbvoice@beabuob.ch © Bea Buob 2011