Blog

Hier finden Sie das Neuste zu den laufenden Projekten.

Oster-Gospel-Projekt 2018

Die Proben laufen auf Hochtouren! Dingend werden nach wie vor 3 Person für die Sprech-Theater-Rollen gesucht. Es handelt sich um die Rollen der Maria Magdalena, Jünger Thomas und den Emmausjünger Kleopas. Sie führen uns durch das Konzert indem sie uns von ihrem erleben mit Jesus vom Einzug nach Jerusalem bis zur Auferstehung Jesu erzählen! 

Hättest du Zeit und Lust mitzumachen? Melde dich bei mir unter bbvoice@beabuob.ch und ich gebe dir gerne mehr Informationen. 

GNS-Flyer 2018


Oster-Gospel-Projekt

Am 11. Januar 2018 haben die Proben zum diesjährigen Oster-Gospel-Projekt begonnen. Zum vierten Mal für ich das Oster-Gospel-Projekt durch und erneut stehen 4-5 Konzerte auf dem Programm. In diesem Jahr nehmen wir sie mit dem Konzertprogramm auf die Reise, angefangen wir beim Palmsonntag (dem Einzug in Jerusalem) weitergehts mit der Kreuzigung bis hin zur Auferstehung! Begleitet werden wir von Maria Magdalena, Jünger Thomas und Kleopas, einem der Emmaus Jünger. Sie erzählen uns wie sie die Ereignise um Ostern erlebt haben.

Dringend suchen wir noch 3 Personen, die sich für die Sprechrollen gegeistern können. Schön wäre es wenn diese Rollen etwas theatralisch ausgeschmückt würden! Habe dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch unter bbvoice@beabuob.ch bei mir. 

OsterProjekt 2018

Oster-Gospel-Projekt 2017

Bereits zum dritten mal plane ich das Ostern-Gospel-Projekt. Nach den grossen Erfolgen die wir in den letzten zwei Jahren hatten möchte ich auch im kommenden Jahr die befreiende Botschaft von Ostern mit einem Chor in die Welt hinaus singen! Alle sind herzliche eingeladen an diesem Projekt mitzumachen je mehr desto besser!

Nebst Teilnehmern suche ich auch noch Konzertveranstalter!

OsterProjekt 2017 FS
OsterProjekt 2017 BS

Oster-Gospel-Projekt 2016

Wie schon im letzten Jahr habe ich mich entschlossen in diesem Jahr wieder ein Oster-Gospel-Projekt auf die Beine zustellen! Bereits seit Mitte Januar laufen die Proben und mittlerweile konnte ich auch 3 Konzertorte finden um das Einstudierte Programm auch für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen! 

In diesem Jahr ist die Gruppe um einiges grösser mit 5 Tenören, 6 Altos und 7 Soprane. Dazu kommt eine 4 köpfige Band.

Es würde mich freuen wenn ich viele meiner Leser an einem der Konzerte begrüssen dürfte!

OsterProjekt 2016-Flyer


Gospel Oster-Projekt

Das neuste Chorprojekt steht an! Nach den Sportferien möchte ich gerne mit einem Osterprojekt starten! Hier die Infos dazu!

10 Jahre Gospelchor Happy Voices

Kaum zu glauben, aber es sind sage und schreibe 10 Jahre vergangen seit unserem ersten Auftritt mit Gospelchor Happy Voices! Ja, wir feiern in diesem Winter (vom 15.11.14-18.1.15) unser 10 jähriges Bestehen und wir erfüllen die Kirchen mit neuer Frische!

Die ersten beiden Konzerte gehören schon der Vergangenheit an! Das Konzert in Meisterschwanden, unser erstes in diesem Jahr, war ein voller Erfolg! Noch nie waren wir so früh mit unserem Konzert Programm im Seetal und fanden viele Besucher in die ref. Kirche Meisterschwanden! Die Stimmung war extrem gut und auch die kurze Pause im Konzert verführte niemanden das Konzert frühzeitig zu verlassen! Ein grosses Merci nach Meisterschwanden!

Unser 2. Konzert war dann unser Heimkonzert in Bremgarten! In voll besetzter Kirche und warmherzigem Empfang ein wunderschönes Erlebnis! Die Zeitungskritik könnt ihr auf www.happy-voices.ch unter „Überuns“ - „Presse“ lesen!

Nun liegen noch der Auftritt in der Märtchile am 7.12.14, um 10.00 Uhr am Christchildimärt in Bremgarten in der ref. Kirche und dann die Konzerte am 14.12.14 in der Klosterkirche Hermetschwil und am 18.1.15 in der ref. Kirche Widen auf dem Programm! 

Wer sich die Zeit schaffen kann, es lohnt sich! 

Konzert in Bremgarten

Das erste Konzert von Happy Voices gehört der Vergangenheit an. Wieder einmal haben wir es gewagt einen für uns neuen Ort aufzusuchen Rupperswil hat eine wunderschöne reformierte Kirche mit einer angenehmen Akkustik. Und ich darf sagen wir hatten wirklich eine gutes Konzert mit gute Stimmung.

Wer dieses Konzert verpasst hat, hat am Sonntag, 18.11.12 um 17:00 Uhr noch ein Chance, da konzertieren wir in der reformierten Kirche in Bremgarten AG. Ihr seid herzlich dazu eingeladen und es würde mich freuen, wenn wir auch dieses Jahr wieder eine volle Kirche haben würden!

Konzerte vom Gospelchor Happy Voices

Es ist wieder soweit, die Zeit der Gospelkonzerte ist da! Auch mein Gospelchor 
beginnt diesen Sonntag, 4. November 2012 ihre Konzertreihe. Wir starten jedoch schon mit einem Auftritt im Gottesdienst in der ref. Kirche Widen (10 Uhr).

Am Abend (17h) sind wir dann zum ersten mal in der reformierten Kirche in 
Rupperswil zu sehen und zu hören! Wir hoffen natürlich auf eine hohe
Besucherzahl und freuen uns auch in dieser Region etwas Freude an Gott zu verbreiten!

Es würde mich freuen, viele von meinen Blog-Lesern an einem unserer
Konzerte begrüssen zu dürfen!


Jugendchor Step Out - Oberlukhofen

Das Jugend-Musical-Projekt "The Amazing Grace Race" wurde vor 4 Wochen mit 23 Kinder/Jugendlichen gestartet! Ich freue mich sehr, dass auch dieses Jahr wieder ein Musical-Projekt durchgeführt werden kann.

Die Theater-Rollen wurden bereits verteilt und jetzt werden lagsam auch die Gesang-Solos unter die Mitwirkenden verteilt. Da gibt es einige gute Stimmen und die Freude am Singen und Theaterspielen kommt so richtig gut rüber!

Also bitte markiert euch schon mal eure Kalender um eine der Aufführungen zu besuchen! Sie finden am Wochenende vom 24. & 25. November statt. Genauer Information folgen!

Jugend-Musical-Projekt

Per 6. Juli habe ich 20 Anmeldungen für's Jugend-Musical "The Amazing Grace Race" erhalten! Das ist sehr gut, denn heutzutage melden sich die meisten erst kurz vor Start eines Projektes an! Nun, da ich Noten und CD's besorgen muss, hatte ich den Anmeldeschluss mit 6. Juli recht früh angesetzt. Wenn sich jetzt doch noch Leute für eine Teilnahme interessieren bitte ungeniert noch anmelde auch gleich hier über bea.buob@gmail.com 

Ich freu mich wenn das Musical durchgeführt werden kann, was im Moment ganz so aussieht!


bbvoice@beabuob.ch © Bea Buob 2011